DDTank

16.12.2011: | |

Einkaufssaison in DDTank

Die Bescherung nähert sich, auch das alljährliche Einkaufssaison zu dieser besinnlichen Weihnachtszeit läuft auf Hochtour. Während ihr stressig für die Geschenke unterwegs seid, schaut doch auch mal im Kaufhaus von DDTank vorbei. Vielleicht bekommst du auch die eine oder andere Geschenkidee für das Fest. Vom 11.Dez. bis 31.Dez. verschenkt der König von DDTank das Eventpäckchen „Weihnachtsglocke“ für jeden Spieler, der insgesamt 3000 Punktescheine im Kaufhaus aufgeladen hat. Viele weihnachtliche Gegenstände und Anzüge stehen euch zur Wahl. Außerdem wird es auch eine von den drei Extra-Belohnungen erhältlich sein. Spieler können sich zwischen 1x Gottesgnadenformel, 1x Erfahrungstropfen und 1x Romantikring (7 Tage,gebunden) entscheiden. Da der König von DDTank euch alle so sehr liebt, setzt er noch einen drauf und lässt euch reichlich beschenken! Wenn ihr drei „Weihnachtsglocken“ während der Zeit eingesammelt habt, dann...

01.12.2011: | |

Bescherungen vor Weihnachten für DDTank-Spieler

Weihnachten steht vor der Tür! Bevor die große Überraschung zu Weihnachten kommt, hat das beliebte Action-Browserspiel "DDTank" der Spieler auch viele abwechslungsreiche Geschenke zum Advent vorbereitet, um die Wartezeit für euch zu verkürzen. Während der vier Adventswochen (27.Nov.2011 bis 31.Dez.2011) können sich die DDTank-Spieler bzw. Fans der Facebook-Seite von 337 und DDTank auf vier unterschiedliche Geschenke freuen. Dazu wird wöchentlich eine Advent-Grußkarte auf Facebook veröffentlicht. Spieler, die diese mit den Freunden teilen, werden entsprechende Geschenke erhalten. Es sind nicht nur verschiedenen Anzüge dabei, was der Spieler einen kompletten neuen Look verpassen, sondern auch Zaubersteine, wodurch die Spieler noch stärker werden. Die feierliche Grußkarte mit dem DDTank-Avatar für die erste Adventswoch ist bereits online auf der 337- und DDTank-Fanseite auf Facebook zu finden. Über 300 DDTank-Spieler haben diese...

22.11.2011: |

In Online Gaming steckt großes Potenzial

Nach der aktuellen Studie von dem führenden Unternehmen im Bereich der Messung für digitale Medien, ComScore, hat sich ergeben, dass fast jeder zweite deutsche Internetnutzer Online-Gaming Website besucht. Mit rund 25 Millionen Onlinespieler erreichte Online Gaming bereits im Juni dieses Jahres 46 Prozent aller deutschen Internetnutzer. Dabei wurde auch die Nutzungsdauer der Spieler erfasst. Insgesamt spielten die Online-Gamer 44,4 Millionen Stunden lang Browserspiele. Es waren etwa 2 Stunden pro Kopf. Einen Anstieg von 8 Prozent ist dabei zu vermerken, welche nochmals das Potenzial von Online-Gaming erweist. Auch bei dem rundenbasierenden Browser-Actionspiel DDTank auf Gaming-Plattform 337.com ist solche eine Tendenz zu beobachten. Laut 337.com, ist die tägliche durchschnittliche Nutzungsdauer von DDTank pro Spieler seit Launch im Juni bis Ende Oktober fast um das 3-fache gestiegen. Ende Oktober spielt ein einziger DDTank-Spieler bereits fast...

16.11.2011: |

Spiele unterstützen die Lernfähigkeit der Menschen

Nach zahlreichen Studien hat es ergeben, dass Videospiele bzw Online-Spiele als Stimulation zur Förderung der menschlichen Intellegenz dienen kann, die sogenannten "Multiplen Intelligenzen" nach der Theorie von Howard Gardner. Laut Howard Gardner, Psychologe, Forscher und Professor an der Harvard University, besitzt jede Person mindestens acht Intelligenzen, die zusammen arbeiten. Bei manchen Personen entwickelt sich diese mehr als bei anderen. Diese Theorie wird als "Multiplen Intelligenzen" bezeichnet und fordert die Erzieher und Eltern auf, verschiedene Fähigkeiten von Kindern und Jugendlichen an erster Stelle zu beobachten und...

Frauen spielen auch gern

Die Anzahl der Spielerinnen bei einigen Browserspiele erreicht fast die Hälfte aller Spieler, laut Browsergame-Anbieter 337.com. Seit der Geburt des Hardcore-Browserspiels gab es meistens nur negative Stimmungen, womit man die abschlägige Auswirkung der Online-Spiele auf die Gesellschaft in den Vordergrund stellt. Aber diese haben die schnelle Entwicklung der Browserspiele im Allgemeinen auf gar keiner Weise beeinflussen können. Ganz im Gegenteil entdeckt man die Vielfältigkeit der Browserspiele und auch der Hauptkonsument dieser Branche wurde anders definiert. Viele Browserspiel-Publisher und Entwickler entdecken das Potential...

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