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GAWOONI setzt auf PLAY 2 EARN Spiele

Warum sind PLAY 2 EARN Spiele gerade so beliebt? Die Antwort ist einfach: Mit Spielen Geld zu verdienen ist die ultimative Motivation. Mehr geht nicht. In Südostasien spielen bereits ganze Familien 8-10 Stunden am Tag und verdienen damit mehr Geld, als mit Arbeit. Was hat sich geändert? Bisher konnten Spieler nur Zeit und Geld in Spiele investieren. Blockchain basierte Spiele ermöglichen den Besitz und Handel mit digitalen Gütern, sogenannten NFTs. Gleichzeitig kann der Spieler zusätzlich in Turnieren gewinnen und Geld verdienen. Hier entsteht gerade eine ganz neue Spieleökonomie. Geld verdienen - nicht ausgeben Bisher wurde für Spiele nur Geld ausgegeben, ganz nach dem Motto "Play - Spend - Fun". Mit der Einbindung der NFTs ändert sich die Motivation zum Spielen erheblich. Der Gamer gibt nun nicht nur Geld für die Spiele aus, sondern kann in die Spiele investieren und daran verdienen. So entwickelt sich die traditionelle Art...

Spielepublisher GAWOONI PLC setzt auf Indien

Indien verzeichnet überdurchschnittliches Wachstum im digitalen Spielemarkt. Nach Angaben des Marktforschungsunternehmens NEWZOO wurde im Jahr 2020 mit digitalen Spielen ein Umsatz von $ 159,3 Milliarden Dollar erzielt. Verglichen mit dem Umsatz im Jahr 2019 entspricht dies einem Wachstum von 9 % - weitaus mehr als in der Musik- und Filmbranche erwirtschaftet wird. Indien als digitaler Wachstumsmarkt Zu diesen beeindruckenden Zahlen tragen die digitalen Wachstumsmärke, wie z. B. Indien, maßgeblich bei. So machen die indischen Gamer ca. ein Zehntel aller Gamer weltweit aus. Außerdem hat sich die Nutzung von Smartphones in Indien in den letzten zwei Jahren verdoppelt - die Zahl der Nutzer liegt nun bei fast 600 Millionen, was ein ungemein großes Potential für die Gameindustrie bedeutet. Indien zweitgrößte Smartphone-Nutzerbasis der Welt Die hohe Bevölkerung in Indien sowie ein über die letzten Jahre realisierter Ausbau des Mobilfunknetzes...

Spielepublisher GAWOONI PLC setzt auf Blockchain-Technologie

GAWOONI folgt dem internationalen Trend und entwickelt ein blockchainbasiertes Autorennspiel Der Spielepublisher GAWOONI PLC arbeitet aktiv an der Integration der Blockchain-Technologie in seine Spiele und veröffentlicht sein blockchainbasiertes Rally Spiel im dritten Quartal dieses Jahres. GAWOONI nutzt NFTs (non-fungible tokens) für seine blockchainbasierten Spiele. NFTs werden mit Hilfe der Blockchain-Technologie erstellt und sind eine Art digitales Echheitszertifikat - sie identifizieren digitale Objekte und verifizieren deren Einzigartigkeit und Authentizität. Ebenso wie Kryptowährungen können NFTs nicht gefälscht werden. Gaming wird zur Investition Bisher wurde für Spiele nur Geld ausgegeben, ganz nach dem Motto "Game - Spend - Fun". Mit der Einbindung der NFTs ändert sich die Motivation zum Spielen erheblich. Der Gamer gibt nun nicht nur Geld für die Spiele aus, sondern kann in die Spiele investieren und daran verdienen....

GAWOONI PLC als einziger europäischer Spielepublisher in Südostasien

Südostasien verzeichnet überdurchschnittliches Wachstum im digitalen Spielemarkt. Digitale Spiele werden weltweit von mehr als 2,7 Milliarden Menschen genutzt. Der Umsatz mit digitalen Spielen liegt jährlich bei über 150 Milliarden USD Dollar - das ist weitaus mehr als mit Musik und Filmen erwirtschaftet wird. Nach Angeben des Marktforschungsunternehmens NEWZOO wurde im Jahr 2020 mit digitalen Spielen ein Umsatz von $ 159,3 Milliarden Dollar erzielt. Verglichen mit dem Umsatz im Jahr 2019, entspricht dies einem Wachstum von 9 %. Südostasien trägt wesentlich zum Wachstum bei Der in Südostasien erwirtschaftete Umsatz...

Erfolgreicher Start des Gaming-Portals von GAWOONI PLC in Südostasien

Lokales Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg. GAWOONI PLC freut sich über den sehr guten Start seines Portals in Thailand, Indonesien, Malaysia, Vietnam, Philippinen und Singapur und sieht sich in seiner Strategie des lokalen Marketings mehr als bestätigt. So ist die Online-Gaming-Plattform von GAWOONI PLC in mehr als 20 Sprachen verfügbar - darunter sind auch die wichtigsten asiatischen Sprachen vertreten. GAWOONI arbeitet vor Ort Frank Holz, Vorstand der GAWOONI PLC , führt den Erfolg darauf zurück, dass: "Lokales Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg in Südostasien. Die kulturelle und sprachliche Vielfalt ist...

Spielepublisher GAWOONI PLC auf Erfolgskurs - Management glänzt mit Experten-Know-How

Der Spielehersteller und Publisher GAWOONI PLC wird von zwei besonders qualifizierten und kompetenten Führungskräften geleitet. Beide verfügen über ein weitreichendes internationales Netzwerk sowie über spezifische Kenntnisse hinsichtlich des asiatischen Marktes - ideale Bedingungen für eine Verbindung des Spielemarktes zwischen Ost und West. Internationaler Games-Manager GAWOONI PLC ist mit Frank Holz als erfahrener internationaler Games-Manager und Asienexperte hervorragend auf die internationale Konkurrenz der Game-Communtiy vorbereitet. Nach seinem Studium als Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt internationalem...

Spielepublisher GAWOONI PLC startet eigenes Gaming-Portal

Das GAWOONI PLC Spieleportal positioniert sich erfolgreich und baut eine Brücke zwischen dem westlichen und dem östlichen Spielemarkt. GAWOONI PLC ist Entwickler und Hersteller für Mobile Games (für Smartphones/Tablets) sowie für Online-Games (für PCs/Browsers) und hat sich erfolgreich im internationalen Games Markt positioniert. Weltweit werden mit Spielen mehr als 150 Milliarden Dollar Umsatz gemacht, was einem jährlichem Wachstum von 7% - 8% entspricht. Mobile Games machen knapp 50% des Gesamtumsatzes aus. Mehr als 2 Milliarden Menschen besitzen ein Smartphone und nutzen dieses sehr oft für Spiele. GAWOONI PLC sieht...

"Träume groß und achte andere Menschen": Französischer Fußballstar Abidal im Interview mit F4F Reporterin

Der ehemalige französische Nationalspieler und zweimalige Champions League-Sieger mit dem FC Barcelona, Eric Abidal, unterstützt als UEFA-Botschafter das Internationale Kindersozialprogramm F4F. (Moskau/Berlin/Paris, 2. Juni 2021) In der "Good News Show" von Football for Friendship stellte sich Eric Abidal den Fragen der 15-jährigen F4F-Reporterin Irintsoa Rakotomamonjy aus Madagaskar. Der emotionalste Moment in seiner Karriere sei die Rückkehr ins Team nach einer Operation infolge einer im März 2011 diagnostizierten Krebserkrankung gewesen, erzählte der heutige Fußballmanager der Nachwuchsjournalistin. Mit der von ihm 2015...

Football for Friendship vereint Teilnehmer aus über 200 Ländern und stellt dritten GUINNESS WORLD RECORDS auf

Die neunte Saison des Internationalen Kindersozialprogramms von Gazprom Football for Friendship (F4F) ist beendet. Jungen und Mädchen im Alter von 12 - 14 Jahren nahmen daran teil. Moskau/Berlin, 31. Mai 2021 - Eine der Besonderheiten der diesjährigen Saison von Football for Friendship war die Austragung der 2021 Football for Friendship eWorld Championship auf dem Multiplayer-Simulator Football for Friendship World (F4F World). Dieser wurde im Dezember 2020 gestartet und ist kostenlos in 27 Sprachen auf verschiedenen Plattformen abrufbar. Entsprechend den Prinzipien von Football for Friendship fand die F4F eWorld Championship...

Football for Friendship stellt neuen GUINNESS WORLD RECORDS™ für die meisten Nutzer eines virtuellen Stadions

Der erfolgreiche Rekordversuch wurde am 26. Mai unternommen und im Rahmen des Finales der 2021 Football for Friendship eWorld Championship (eF4F) am 29. Mai offiziell verkündet. (Moskau/Berlin, 29. Mai 2021): Bei der heutigen Online-Übertragung des großen Finales von Football for Friendship bestätigte die offizielle Jurorin Joanne Brent, dass das Internationale Kindersozialprogramm von Gazprom Football for Friendship seinen dritten GUINNESS WORLD RECORDS™ aufgestellt hat. Am 26. Mai, erzielte das Projekt Football for Friendship seinen neuen GUINNESS WORLD RECORDS™ für die größte Anzahl von gleichzeitigen Besuchern eines...

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