Die persönliche Babyflasche

Meine Schwester war bereits im 9ten Monat als mich meine Freundin fragte: Sag mal Horst, haben wir denn eigentlich schon ein passendes Geschenk? Mir fuhr der Schreck in die Glieder. Wir hatten bisher einfach keine Zeit gefunden etwas wirklich originelles zu suchen. Wir waren uns einig. Persönlich sollte es sein und originell.

Nach einiger Zeit der Recherche sind wir dann auf diese Seite gestossen. http://tinyurl.com/ygmht3l
Das war ein Volltreffer. Was für eine Superidee. Eine ganz persönliche Babyflasche, Mit Gravur von Babys Namen und Geburtsdatum. Genau was wir gesucht haben. Was soll ich sagen. Meine Schwester hat sich riesig über dieses Geschenk gefreut.

27.02.2010: |