Frühlingsbeginn in Duisburg, Ruhrgebiet. Innenhafen und Wasserwelt Wedau am 03.03.2009
Pressetext verfasst von Frank-M.Fischer... am Di, 2009-03-03 22:15.18 Tage vor dem kalendarischen Frühlingsanfang und praktisch genau mit dem meteorologischen Beginn der Jahreszeit, zeigt sich in Duisburg der Frühling. Heute, am 03.03.2009 schien die Sonne bei Temperaturen von deutlich über 10°C plus.
Frühlingshafte Eindrücke aus der Wasserwelt Wedau und dem Innenhafen Duisburg unter:
http://fotos1st4you.blogspot.com/
Die Wasserwelt Wedau im Sportpark Duisburg Wedau und der inzwischen bundesweit bekannte Duisburger Innenhafen im Zentrum der Stadt sind in den letzten Tage aus dem Winterschlaf erwacht und sind bereit für den Ansturm von Erholungssuchenden.
http://fotos1st4you.blogspot.com/
hat heute einige frühlingshafte fotografische Impressionen festgehalten.
Weitere Infos rund um Duisburg ständig unter:
http://fotos1st4you.blogspot.com/
| Anhang | Größe |
|---|---|
| duisburg-frühling2009-06.jpg | 389.85 KB |
